Labortechniker (m/w)

Automobilindustrie

Frankfurt am Main

Züricher Str. 3

cascoproducts.com/

Labortechniker (m/w) CASCO Schoeller GmbH Frankfurt am Main Konzipieren, Planen, Aufbauen und Durchführung von Validierungsprüfungen und Erstbemusterungen.

Die Gruppe Ist Ein Globaler Produzent In Der Automotive-industrie Für Oem- Und Tier 1-kunden Die Gruppe Besteht Aus Mehreren Niederlassungen Welche Eine Produktpalette Abdecken Die Sich Von Der Elektronik Sensorik Bis Hin Zu Netzabgängen Erstreckt    Ist Unser Hauptstandort In Deutschland Mit Sitz In Frankfurt Am Main Dieser Standort Gestaltet Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Elektromechanische Produkte Sowie Sensoren Für Viele Kunden In Der Automobilindustrie Weltweit    Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich Einen    Labortechniker (m/w)   Ihre Herausforderung:   Konzipieren Planen Aufbauen Und Durchführung Von Validierungsprüfungen Und Erstbemusterungen Erstellen Von Messprogrammen Zur Prüfautomatisierung Vornehmlich In Der Programmiersprache Labview Erstellen Und Aktualisieren Von Prüfplänen Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Dem Aufbau Von Prüfvorrichtungen Fertigungsbegleitende Prüfungen Zur Absicherung Unserer Serienproduktion Durchführung Von Messtechnischen Aufgaben Bis Hin Zu Prüfstandsteuerungen Ihr Profil:    Techniker Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbar Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Metrologischen Und Elektrischen Prüfverfahren Vorzugsweise Erfahrung In Graphischen Programmiersprachen Wie Z B Labview Mehrjährige Berufserfahrung In Der Automobilbranche Wünschenswert Gute Pc-kenntnisse (ms-office) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Sowie Strukturierte Effiziente Und Exakte Arbeitsweise Wir Bieten:    Ein Unternehmen Mit Einer Starken Marktposition Sowie Ein Sehr Abwechslungsreiches Heraus­forderndes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Mit Weiter­entwicklungsmöglichkeiten   Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An   Jens-markussanker@autocom Lasertechnik Messtechnik Techniker Naturwissenschaft Mathematik Biologie Chemie Analytik Mikrobiologie Zellkulturtechnik Synthese Laboratorien Qualitätskontrolle Qualitätsverbesserung Forschungslaboratorien Labortechniker (m/w) Konzipieren Planen Aufbauen Und Durchführung Von Validierungsprüfungen Und Erstbemusterungen Frankfurt Am Main Lasertechnik Messtechnik Techniker Naturwissenschaft Mathematik Biologie Chemie Analytik Mikrobiologie Zellkulturtechnik Synthese Laboratorien Qualitätskontrolle Qualitätsverbesserung Forschungslaboratorien

Elektroniker (m/w) Automotive
   CASCO Schoeller GmbH (Frankfurt am Main)

QMB / Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w)

Teamleiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Referent Projekte Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Koch (m/w/d)
   VARUSSCHLACHT im Osnabrücker Land gGmbH (Osnabrück)